Wir bringen deine Vision unter einen Hut

Wie du deine erfolgreiche Unternehmenszukunft mit Klarheit gestaltest und deine beste Vision in eine reale Form, in deinen Visions-Hut bringst! Und damit sofort startklar bist.

Du kennst das sicher: Viele Gedanken und Ideen schwirren in deinem Kopf. Du nimmst dir keine Zeit, um konkret an deiner Zukunft zu arbeiten. Du fragst dich, wie du das alles auf einen Nenner bringen kannst. Du zögerst, eine Richtung einzuschlagen, weil du dabei andere Chancen und Möglichkeiten übersehen könntest. Du hast unterschiedliche Ziele, aber du möchtest EINEN klaren Weg, damit du mit deinem Unternehmen erfolgreich durchstarten kannst.

Deine Vision ist eine klare, innere Ausrichtung, um ein kraftvolles Startpaket für deine erfolgreiche Zukunft für dich und dein Unternehmen zu schnüren.

Lebe deine Vision – ERSCHAFFE deine Vision!

Das ist unser Ansatz in unserem Visions-Hut Workshop.

Sobald du dir deine persönliche Zukunftsvision durch professionelle Unterstützung erarbeitet hast, setzt du diese handwerklich kreativ in deinem Visions-Hut um.

Somit erhält deine Vision eine reale Form: SIE IST GEBOREN, der Startschuss ist gefallen, und jedes Mal wenn Du deinen Visions-Hut aufsetzt, unterstützt er dich im Alltag. Setze deinen Hut auf und trage deine Vision in die Welt.

Im 1-tägigen Visions-Hut Workshop

  • wählst du dir dein eigenes Hutmodell aus,
  • arbeitest du mit deinen Werten und definierst deine Vision.
  • Bringst deine Zukunftsvision handwerklich und kreativ unter bzw. in deinen Hut.
  • Reist mit deinem Hut in die Zukunft.
  • Und nimmst am Ende des Tages deinen Visions-Hut zur Umsetzung mit nach Hause.

Das sagen Teilnehmer*innen über den Visions-Hut Workshop:

„Der Visionshut Workshop hat mir deshalb so gut gefallen, weil ich mit einer Gruppe von gänzlich verschiedenen Persönlichkeiten einen Tag lang meine Vision einer erfüllenden Tätigkeit erforschen und manifestieren konnte. 

Mich haben dabei die unterschiedlichen Herangehensweisen meiner Workshop-KollegInnen sehr inspiriert. Danke für diese verschieden Ansichten und Visionen!“

Barbara Dirnhofer, MA Bed

https://www.dirnhofer.at/

„Mein Visionshut hängt sehr zentral und präsent auf einer Kommode im Wohn-/Essbereich. Ich betrachte ihn täglich, trage ihn nie und denke in den unterschiedlichsten Momenten an meine „Vision“, die sich mehr als Wert herauskristallisiert hat. „ENTSCHLOSSENHEIT“. Täglich läuft in meinem Unbewussten eine Resonanz ab, die es mir ermöglicht, viel rascher Klarheit für das Treffen meiner Entscheidungen zu gewinnen. Manchmal sind es nur kleine, unwesentliche Entscheidungen, die ich plötzlich ganz klar treffe.

Dr. Regina Leuchtenmüller

https://www.gloria.co.at/

„Im Visions-Hut Workshop am Kreativhof konnte ich gemeinsam mit meiner Geschäftspartnerin tolle neue Visionen für unser Unternehmen entwickeln. Und wir sind gerade mitten in der Umsetzung!“

Du interessierst dich für den Visions-Hut Workshop? Hier sind weitere Informationen.

#) Kleinunternehmerregelung –
Umsatzsteuer befreit §6 Abs. 1Z 27 UstG